BEWEGUNGSBOTSCHAFTEN

 BEWEGUNGSBOTSCHAFTEN 

FAQ

Auch wenn Bewegungsbotschaften nicht grundlegend die Welt verändern können, so kann ein jeder mit seinem Verhalten dazu beitragen, die Welt zumindest ein wenig besser zu machen.


Speziell Kinder bewegen sich nicht mehr so häufig und vor allem nicht mehr so intensiv wie früher, weil beispielsweise viele Wege im Alltag nicht mehr gegangen, gelaufen, oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden.


Aber auch immer mehr Erwachsene leiden an sogenannten Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen oder Adipositas.


Bewegungsbotschaften tragen ihren Teil dazu bei, dass sich Menschen wieder darauf besinnen, etwas für ihren Körper aber auch für ihre Seele zu tun.


Du, als ein Bewegungsbotschafter, bist also ein echtes Vorbild dafür, Kinder und Erwachsene zu mehr Bewegung und einer gesünderen Ernährung zu motivieren.

"Was ist der Sinn von Bewegungsbotschaften?"

Kurze Antwort:Keine!


Als Dankeschön, dass Du mir eine Message gesendet hast, erhältst Du von Zeit zu Zeit kostenlos Bücher zu den Themen Bewegung und Ernährung aus meinem GuteLaune Verlag.


 Zudem kann ich auf Wunsch Dein Busines - oder Social Media Profil unter Deiner Message verlinken. Eine klasse Werbung für Dich!


Es gibt also keinen „Haken“. Nur das Gefühl, etwas Gutes zu tun.

„Welche Verpflichtungen kommen als Bewegungsbotschafter auf mich zu?"

Peter Gerfen - Bewegungsbotschafter

Das ist sehr einfach!


Sende mir Deine Message darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen über dasKontaktformular oder per Mail an:info@bewegung-petergerfen.de


Alternativ als Video Botschaft

per WhatsApp



Oder als Audio Botschaft

per WhatsApp


Deine Message wird anschließend auf der

Webseite Bewegungsbotschaften und auf dem Bewegungsbotschaften Instagram Account hochgeladen.


Wichtig:Du musst kein Supersportler sein, um Bewegungsbotschafter zu werden!


Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Welchen Stellenwert nimmt Bewegung in Deinem Leben ein? Was löst Bewegung in Dir aus?




"Wie werde ich denn nun ein Bewegungsbotschafter?"

BEWEGUNGSBOTSCHAFTEN

TEXT - AUDIO - VIDEO

LOTTE

WEIßBACH


„Die Verbindungen zwischen body, mind und soul, spielen in jedem Aspekt meines Tagesablaufs, sowie in jeder Routine und Begegnung, eine wichtige Rolle.


Mit dem praktizieren von Yoga, Achtsamkeit & Meditation, sehe ich jeden Tag, jede challenge und discomfort als ein learning „to, through and of the self“.
Der Fokus für mich liegt hier auf dem, im Yoga genannten – „Prahna“, der Lebensenergie.


Lotte Weißbach –Yoga Lehrerin, Model, Studentin und content creator


TRACY

RUMPEL


Tracy Rumpel 


AUDIO MESSAGE


Spezialistin für Bewegung und Bewusstsein

ISAAC

Kassi Kassi


Das Training mit dem Springseil ist meine Leidenschaft und für mich die beste Art, um körperlich fit zu bleiben.


Bewegung hilft mir zudem dabei, mein seelisches Gleichgewicht zu finden.


Bewegung macht mich widerstandsfähiger.

Mein Immunsystem wird gestärk gleichzeitig überschüssiges Körperfett verbrannt.


Isaac Kassi Kassi - Personal Fitness Trainer

BEWEGUNGSBOTSCHAFTEN


HOMEPAGE

HOME

Sei auch Du dabei, mit einer Bewegungsbotschaft Menschen für mehr Bewegung zu motivieren. Viele mache es vor. Werde jetzt zum Vorbild. Bewegungsbotschaften by Peter Gerfen.

BEWEGUNGSBOTSCHAFTEN


INSTAGRAM