Sonne, Strand und Meer. Unvergessliche Momente, Eindrücke und Begegnungen

Die Urlaubszeit lässt uns durchatmen und setzt neue Energien frei. Einfach die Seele baumeln lassen und sich etwas Gutes gönnen.

Für alle, die Urlaub nicht als All Inklusiv Völlerei sehen und ein Bewusstsein für ihren Körper und Ihre Figur haben, bieten wir von „Bewegung!“, Sportreisen in unterschiedlicher Intensität und Entfernung an. Ob in herrlichen Landschaften Italiens oder an den schönsten Stränden unter der Sonne Mallorcas. Für jeden ist etwas dabei.

Im Fokus stehen hierbei nicht nur unsere täglichen Sportangebote. Vielmehr geht es auch darum, neue Freundschaften zu finden und Akkus wieder aufzuladen. Sportreisen nach Italien oder auf Mallorca bieten wir ausschließlich in Kooperation mit einem renommierten Reiseveranstalter an. Wochenendtouren auf Norderney oder im Harz, können mit unserem Sportprogramm direkt auf dieser Seite gebucht werden. Sicherheit steht bei uns immer an erster Stelle. Von der Buchung, bis hin zum Aufenthalt und der Rückreise.

Eine unbeschwerte Reise voller schöner und sportlicher Momente wartet auf Sie!

25.10. – 27.10.2019

Gesundheitswochenende im Harz

Der Harz strahlt eine magische, fast schon mystische Atmosphäre auf seine Besucher aus. Geschichtsträchtig und landschaftlich einmalig gelegen, lädt der Brocken uns zu sportlichen Aktivitäten ein.

Zum Angebot