Silke Wilhelm

Meine Botschaft

“Als Designerin, Mutter und Kreative, sowie als Mensch im Allgemeinen, ist mir Bewegung im ausgleichenden und förderlichen Maße wichtig. Dabei geht es mir zum einen um Körperwahrnehmung und die Schönheit/en in Bewegungen, und zum anderen auch um spielerische Leichtigkeit.

Mir ist es wichtig, mich nicht allein auf eine Facette von Bewegung zu minimieren oder das zu tun, was Eltern beispielsweise oft vorgeben, sondern persönlich herauszufinden, was mir liegt, Freude macht und mir guttut. Schön dabei ist, wenn man Gleichgesinnte findet, mit denen man im positiven Sinne diese Art und Formen der Bewegung teilen kann.  Nicht aus der Motivation heraus Leistung zu erbringen, sondern vielmehr aus der Sichtweise von Freude und Kreativität.

Aus gesundheitlicher Perspektive hat Bewegung, sowohl drinnen wie draußen, ein großes Potential die Lebensqualität auf verschieden Ebenen zu steigern und bereichernde soziale „Kontakte“ zu schaffen oder zu erhalten.”

Silke Wilhelm – Künstlerin/Designerin

 

Jetzt mitmachen!

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen zu mehr Bewegung motivieren?

Dafür musst du kein super Sportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Welchen Stellenwert nimmt Bewegung in Deinem Leben ein? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Bewegungsbotschafter im Überblick

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren