Prof. Dr. Maren Urner

Meine Botschaft

Jeder, der schon mal die wohltuenden Wirkungen einer Wanderung, einer Radtour oder eines Laufs erleben durfte, weiß: Bewegung tut gut! Mittlerweile wissen wir aus zahlreichen Studien, dass das nicht nur für Herz, Lunge und Bewegungsapparat gilt, sondern auch für unser Gehirn. Ich bin davon überzeugt, dass jeder eine Art der Bewegung oder Sportart finden kann, die ihr oder ihm Freude, Ausgleich und extra Hirn-Antrieb beschert.“

Prof. Dr. Maren Urner- Neurowissenschaftlerin, Autorin und Gründerin 

 

Alle Bewegungsbotschafter

Die Bücher zu der Aktion                               

Das Fitnessbuch für Erwachsene

 

 

 

Du möchtest ebenfalls ein “Bewegungsbotschafter” werden und Eltern und Kinder für mehr Bewegung und ein gesünderes Essen motivieren?

Sende uns hierfür einfach Deine Botschaft mit einem (sportlichen) Foto von Dir an: info@bewegung-petergerfen.de