Petra Sittig

Meine Botschaft

„Körperliche Aktivität stimuliert verschiedene Gehirnchemikalien, die mich glücklicher, entspannter und weniger ängstlich machen.
Ich fühle mich auch wohler mit meinem Aussehen und mir selbst, wenn ich regelmäßig trainiere, was mein Selbstvertrauen stärkt und mein Selbstwertgefühl steigert.
Das Training mit meiner Tochter Suzan (Ballett Tänzerin beim Wiener Staatsballett) motiviert mich und sie auch. So haben wir tolle Momente zusammen

Petra Sittig – Fotografin

 

Alle Bewegungsbotschafter

Die Bücher zu der Aktion      

                   

Hilfestellung für Eltern

    Kinder fördern-Kinder stärken

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen für mehr Bewegung  motivieren?

Dafür musst du kein Supersportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Warum kannst Du dir ein Leben ohne Bewegung nicht vorstellen? Was bedeutet Bewegung für Dich? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!