Mandy Krahl

Meine Botschaft

Ich lasse mein Herz mindestens einmal am Tag durch intensive Bewegung höher schlagen. Allgemein würde ich sagen, dass 15 – 20 Minuten gezielte Bewegung am Tag bereits ausreichen, um Fitness und Gesundheit zu verbessern. Fahrrad statt Auto, Treppe statt Fahrstuhl, sind nur zwei Beispiele von vielen. Schluss mit Ausreden und Ausflüchten! Mit Bewegung kann man immer und jederzeit starten“

Mandy Krahl – Schauspielerin

 

Alle Bewegungsbotschafter

Die Bücher zu der Aktion      

                   

Hilfestellung für Eltern

    Kinder fördern-Kinder stärken

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen für mehr Bewegung  motivieren?

Dafür musst du kein Supersportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Warum kannst Du dir ein Leben ohne Bewegung nicht vorstellen? Was bedeutet Bewegung für Dich? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!