Malgosia Helena Fackler

Meine Botschaft

„Sport ist seit Kindheitstagen an ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Als ich vor einigen Jahren das Training etwas vernachlässigte, stellten sich prompt Rückenbeschwerden ein, die jedoch nach Aufnahme des Sportprogramms wieder verschwanden.
Nach dieser Erfahrung steigerte sich meine Leidenschaft für Sport weiter, so dass ich heute als Fitness Trainerin Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlempfinden begleite.
Sport vereint für mich Körper, Geist und Seele.
Es liegt alles in unseren eigenen Händen. Speziell als Eltern sollten wir Vorbilder sein und unseren Kindern stets vor Augen führen, wie wichtig Bewegung für die physische und psychische Entwicklung ist.

Malgosia Helena Fackler – Trainerin im Fitnesstudio MySportlady

 

 

Jetzt mitmachen!

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen zu mehr Bewegung motivieren?

Dafür musst du kein super Sportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Welchen Stellenwert nimmt Bewegung in Deinem Leben ein? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Bewegungsbotschafter im Überblick

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren