Louis Krückmeyer

Meine Botschaft

“Sport war für mich schon immer ein großer und wichtiger Teil meines Lebens. Bereits als Kind habe ich mich viel bewegt und mit Freunden draußen gespielt. Der Sport hat mich reifen lassen, nicht nur körperlich, sondern auch in meiner Persönlichkeit. 
Durch den Teamsport (Handball) habe ich viele Freunde gewonnen.
In meiner noch sehr jungen Karriere als Handballspieler beim THW Kiel, musste ich nach einer Verletzung auch einen Rückschlag hinnehmen. 
Sport bedeutet auch, kämpfen zu können. Nach meiner Verletzung kam ich noch stärker zurück, als Sportler, aber auch als Mensch.

Mein Motto und Appell an alle: Wenn eine Tür sich schließt, dann breche sie auf, oder suche nach neuen Chancen.”

 

Louis Krückmeyer – Webdesigner

 

Jetzt mitmachen!

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen zu mehr Bewegung motivieren?

Dafür musst du kein super Sportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Welchen Stellenwert nimmt Bewegung in Deinem Leben ein? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Bewegungsbotschafter im Überblick

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren