Lotte Weißbach

Meine Botschaft

„Die Verbindungen zwischen body, mind und soul, spielen in jedem Aspekt meines Tagesablaufs, sowie in jeder Routine und Begegnung, eine wichtige Rolle.
Was meine ich mit „body-mind-soul“ ? Mit dem praktizieren von Yoga, Achtsamkeit & Meditation, sehe ich jeden Tag, jede challenge und discomfort als ein learning „to, through and of the self“.
Der Fokus für mich liegt hier auf dem, im Yoga genannten – „Prahna“, der Lebensenergie. Egal, welchen Sport oder welche Form von Bewegung Du nachgehst, es bringt Dich in den gegenwärtigen Moment und macht Dich stärker. Das Gefühl danach, wird Dir immer Energie geben und Dich für das nächste mal motivieren. Mache die Dinge, die du gerne tust, gehe nach draußen in die Natur, übe Dankbarkeit, sei im gegenwärtigen Moment und warte nicht ab. Jetzt ist der perfekte Moment etwas zu verändern, aus der Komfortzone zu treten, und anzufangen…

Lotte Weißbach – Yoga Lehrerin, Model, Studentin und content creator

 

 

Jetzt mitmachen!

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen zu mehr Bewegung motivieren?

Dafür musst du kein super Sportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Welchen Stellenwert nimmt Bewegung in Deinem Leben ein? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Bewegungsbotschafter im Überblick

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren