Leon Krückmeyer

Meine Botschaft

Sport macht süchtig, aber nur im positiven Sinne.
Mit Sport verbinde ich Spaß und Erfolge. Nicht immer gelingen jedoch Top-Leistungen. Rückschläge gehören dazu, im Sport, wie im Leben allgemein. Durch jeden Rückschlag lerne ich und werde stärker.
Im Sport begegne ich anderen Menschen. Durch Begegnungen entstehen Freundschaften. Meine besten Freunde habe ich in der Schule bei „Jugend trainiert für Olympia“ und beim Handball kennenlernen dürfen.
In meinem Beruf möchte ich anderen Menschen zu ähnlichen Erfahrungen verhelfen. Sport und Bewegung kann so viel leisten. Aus gesundheitlicher, aber auch aus sozialer Sicht, ist Sport für jeden Einzelnen und für die Gesellschaft unverzichtbar.

Leon Krückmeyer – CEO & Founder TriOnBiz UG / Vertrieb Gesund4You GmbH

 

Jetzt mitmachen!

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen zu mehr Bewegung motivieren?

Dafür musst du kein super Sportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Welchen Stellenwert nimmt Bewegung in Deinem Leben ein? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Bewegungsbotschafter im Überblick

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren