Kerstin Arnold

Meine Botschaft

Leben ist Bewegung und wenn wir uns nicht mehr bewegen, dann leben wir nicht. Spürt euren Körper , euren Atem den Herzschlag.
Ich selbst komme aus dem Leistungssport und mache Sport seit ich vier Jahre alt bin. Dies ist ein täglicher Bestandteil in meinem Leben. Ich könnte mir ein Leben ohne Sport nicht vorstellen. Mein Sohn liebt ebenfalls Sport und spielt begeistert Fußball. Kinder ahmen uns nach. Aus diesem Grund finde ich es wichtig , dass sie sich bewegen und nicht den ganzen Tag vor Computer und Co. sitzen.“

Kerstin Arnold 

 

Alle Bewegungsbotschafter

Die Bücher zu der Aktion                               

Das Fitnessbuch für Erwachsene

 

 

 

Du möchtest ebenfalls ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen für mehr Bewegung  motivieren?

Dafür musst du kein Supersportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Sende uns einfach Deine Botschaft mit einem Foto von Dir an: info@bewegung-petergerfen.de

Wir freuen uns auf Dich!