Katharina Aguilar

Meine Botschaft

Sport ist eine Tätigkeitsform des Glücks. Sport, besonders der Tanz, hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Heute muss ich als Unternehmerin jeden Tag neue Herausforderungen bestehen. Aber wenn ich am Abend die Tanzfläche betrete – egal, was an diesem Tag passiert ist – bin ich zu Hause. Ich wäre nicht, wo ich heute bin, ohne diesen Sport. Ohne die Disziplin, die Verbindung zwischen Körper und Seele, die mich das Tanzen gelehrt hat. Ich wünsche jedem Kind und jedem Erwachsenen, dass sie einen Sport für sich finden, der ihnen die gleiche Form des Ausgleiches und der Erfüllung ermöglicht.

Katharina Aguilar – Unternehmerin

 

Jetzt mitmachen!

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen zu mehr Bewegung motivieren?

Dafür musst du kein super Sportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Welchen Stellenwert nimmt Bewegung in Deinem Leben ein? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Bewegungsbotschafter im Überblick

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren