Heidi Siegert

Meine Botschaft

Ich genieße es jedesmal mit meinem Hund durchs Gelände zu stromern. Es tut so gut, sich zu bewegen, den Wind um die Nase zu spüren, mal nichts zu hören außer Naturklänge und dazu noch das Erwachen des Frühlings zu entdecken. Eine Erfahrung, die gerade für unsere Kinder wichtig ist. Verbindet es mit kleinen Spielen, damit die Kids Spaß dabei haben. Z.B. Wer entdeckt die ersten Schneeglöckchen? Wer hat den kleinen Hügel zuerst erklommen? Wer hat das beste Versteck?  Es gibt viele Möglichkeiten. Wichtig ist nur der erste Schritt. Also raus aus der Bude und rein in die Natur! Es lohnt sich.“

Heidi Siegert – Prana Heilerin

 

Alle Bewegungsbotschafter

Die Bücher zu der Aktion      

                   

Hilfestellung für Eltern

    Kinder fördern-Kinder stärken

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen für mehr Bewegung  motivieren?

Dafür musst du kein Supersportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Warum kannst Du dir ein Leben ohne Bewegung nicht vorstellen? Was bedeutet Bewegung für Dich? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!