Dr. med. Mareike Awe

Meine Botschaft

„Für mich bedeutet Bewegung, die Verbindung zu meinem Körper zu stärken. Für unsere Gesundheit ist es wichtig, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Was mir persönlich am Wichtigsten ist, ist bei der Bewegung mit dem Körper zusammenzuarbeiten. Anstatt uns immer über unsere Limits zu „pushen“ oder uns mit Bewegung zu quälen, ist es für dauerhaften Erfolg wichtig, dass wir uns dabei wohlfühlen und in unserem eigenen Tempo vorgehen.
Bewegung macht wach, gesund und glücklich!

Dr. med. Mareike Awe – Expertin für Ihr Wohlfühlgewicht und Bestseller Autorin

 

Alle Bewegungsbotschafter

Die Bücher zu der Aktion      

                   

Hilfestellung für Eltern

    Kinder fördern-Kinder stärken

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen für mehr Bewegung  motivieren?

Dafür musst du kein Supersportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Warum kannst Du dir ein Leben ohne Bewegung nicht vorstellen? Was bedeutet Bewegung für Dich? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!