Dr. Hanna Schmitt

Meine Botschaft

„Bewegung bedeutet für mich, sich seiner selbst bewusst zu werden (wo liegen die eigenen Grenzen, wie fühlt sich Anspannung/Entspannung an, was tut gut etc.). In Bewegung zu sein erinnert mich zudem stets daran, dass das Leben gibt, wenn es nimmt und vice versa. So kostet es Anstrengung, einen Berg zu erklimmen, aber man wird mit dem Bergpanorama belohnt. In Bewegung sein bedeutet also, in engem Kontakt zu sich selbst und dem Leben zu stehen, – lebendig zu sein. Entdeckungen wie diese wünsche ich als Mutter und Bewegungspädagogin von Herzen allen Kindern.”

Dr. Hanna Schmitt – Dozentin für päd. Psychologie, ehem. Bewegungspädagogin/Personal Trainerin

 

 

Jetzt mitmachen!

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen zu mehr Bewegung motivieren?

Dafür musst du kein super Sportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Welchen Stellenwert nimmt Bewegung in Deinem Leben ein? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Bewegungsbotschafter im Überblick

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren