Bianca Hecht

Meine Botschaft

Eine Ärztin sagte mal zu mir: Der Körper ist ein Bewegungsapparat und kein Sitzapparat. Wie recht sie doch hatte. Ein sportliches Hobby bereichert das Leben in vielerlei Hinsicht. Es tut nicht nur der Gesundheit gut. Man kann z.B. neue Freundschaften knüpfen und es gibt Halt in turbulenten Zeiten. Wichtig finde ich, die richtige Sportart für sich bzw. sein Kind zu finden. Denn nur wenn es Spaß macht, bleibt man auch dabei. Man vergisst Zeit und Raum und die Seele kann auftanken. Dann ist Bewegung kein MUSS sondern Passion.“

Bianca Hecht – Headhunter für Ärzte

 

Alle Bewegungsbotschafter

Die Bücher zu der Aktion                               

Das Fitnessbuch für Erwachsene

 

 

 

Du möchtest ebenfalls ein “Bewegungsbotschafter” werden und Eltern und Kinder für mehr Bewegung und ein gesünderes Essen motivieren?

Sende uns hierfür einfach Deine Botschaft mit einem (sportlichen) Foto von Dir an: info@bewegung-petergerfen.de