Arseny Pogudin

Meine Botschaft

„Ich selber war in meiner Jugend stark übergewichtig und hatte daher viele Probleme. Das äußerte sich besonders durch starke Unsicherheiten, Selbstzweifel und geringem Selbstwertgefühl aus, was ich auch nach außen gestrahlt habe.
Sport und Ernährung haben mich aus dieser Schlucht heraus geholt und mir die geistige Freiheit gegeben, mich innerlich und äußerlich zu akzeptieren. Die Vorstellung, einen fitten und starken Körper zu haben, wurde keine Vision mehr, sondern Realität.
Es ist mir daher so wichtig, weil es einfach ein Teil meiner Identität ist und mir die Tür öffnete zur Selbstverwirklichung in allen anderen Bereichen meines Lebens.

Arseny Pogudin – Professional Fitness Coach

 

 

 

Jetzt mitmachen!

Du möchtest ein “Bewegungsbotschafter” werden und andere Menschen zu mehr Bewegung motivieren?

Dafür musst du kein super Sportler sein. Vielleicht hat Dir Bewegung auch in einer Krankheit oder in einer anderen Lebenskrise geholfen? Welchen Stellenwert nimmt Bewegung in Deinem Leben ein? Was löst sie in Dir aus? 

Sende uns Deine Antworten darauf in einigen motivierenden und inspirierenden Sätzen an: info@bewegung-petergerfen.de

Bitte vergiss nicht, Deiner Message ein Foto von Dir hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Bewegungsbotschafter im Überblick

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren