Anja Seitner

Meine Botschaft

Meine drei ältesten Mädels (6, 10, 12) betreiben seit dem 4/5 Lebensjahr sehr erfolgreich Kunstturnen. Trotz des hohen Trainingsumfangs parallel zum Gymnasium, sind die schulischen Leistungen grandios.
Definitiv fördert Sport, neben körperlichen Aspekten, auch das geistige Leistungsvermögen. Die im Sport erlernte Disziplin, hilft schulische Herausforderungen zu meistern. Bewegung in Gemeinschaft stärkt das Selbstwertgefühl und trägt zu einem positiven Weltbild bei. Meine Kinder sind stark und selbstständig. Ausreichende Bewegung ist somit ein bereicherndes Geschenk in Bezug auf die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern.“

Anja Seitner – Pilates Trainerin und 6-fach Mama 

 

Alle Bewegungsbotschafter

Die Bücher zu der Aktion                               

Das Fitnessbuch für Erwachsene

 

 

 

Du möchtest ebenfalls ein “Bewegungsbotschafter” werden und Eltern und Kinder für mehr Bewegung und ein gesünderes Essen motivieren?

Sende uns hierfür einfach Deine Botschaft mit einem (sportlichen) Foto von Dir an: info@bewegung-petergerfen.de