Inhalt:

Das „1-2-3 Bewegungspolizei“ Buch. Ein Lese- und Spielespaß für die ganze Familie. Das Buch vereint in insgesamt vier Kapiteln spannende und lustige Geschichten mit Übungsaufgaben und Ernährungsfragen, die sechs tierische Polizeischüler (Tagu, Kina, Blitzi, Putu, Nico und Luna) den Lesekindern stellen. Die Corona Zeit hat dramatisch gezeigt, welche Auswirkungen Bewegungsmangel und Fehlernährung physisch und psychisch auf Kinder hat.

Die „1-2-3 Bewegungspolizei“ trägt auf eine spielerische Art und Weise dazu bei, wieder mehr Bewegung, eine gesündere Ernährung und Lebensfreude in Familien zu transportieren.

ISBN -13 978-3-00-071319-4

 

Bestellung

 

Mehr Bewegung und eine gesunde Ernährung für Kinder 

Als Vater von zwei Jungs (Jahrgänge 2010 und 2015) und als Leiter meiner Kindersportcamps, die ich seit vielen Jahren deutschlandweit organisieren und begleiten darf, ist es mir ein großes Anliegen, Kindern spielerisch wieder mehr Freude an der Bewegung zu vermitteln.

Mit dem ersten Buch des GuteLaune Verlags, der „1-2-3 Bewegungspolizei“, setzen wir genau hier an.

Mit Freude, Spaß und guter Laune zu einem gesünderen Leben.

Wir sollten alles dafür tun, um unseren Kindern die besten Startvoraussetzungen für ein glückliches und gesundes Leben zu ermöglichen. Wir vom GuteLaune Verlag möchten unseren Anteil dazu leisten.

Lassen Sie uns gemeinsam die Welt für unsere Kinder ein wenig bunter und beweglicher machen.

Peter Gerfen

(Gründer GuteLaune Verlag)

 

Bestellung